Hi Leutz
ich weiß jetzt nicht ob das so heißt, aber ich hab ja ein Bild mit dabei,
nun meine frage kann man bei Vista irgendwo diese aktualisierung abschalten. Denn sie nervt mich, sie braucht ewig und ist unütz in meinen Augen.
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gx24lAx9.jpg]
Ich meine diesen grünen Balken der läuft jedesmal an, wenn man eine Datei anklickt. Kennt ihr ja bestimmt auch der wo Vista hat.
wer dankbar für nee lösung
und an guten rutsch ins neue jahr an alle...