Layer auf Homepage

• Hallo Foren-Team,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe eine kleine Homepage bei Lima-City hochgeladen, in meiner Index.html öffnet sich standardmäßig werbung, womit ich auch kein Problem habe, immerhin ist der Webspace den ich nutze kostenlos. Allerdings ist meine HP via Tabelle aufgebaut, das hab ich so als Template übernommen. Nun läd die Werbung innerhalb der Tabelle und ich kann darin einfach nicht runterscrollen um die Werbung dann bei Seitenaufruf wieder zu schliessen. Die Tabelle an sich kann ich nicht in der Höhe ändern, weil bereits alles darauf angepasst ist, ich bräuchte also nur einen Befehl der es mir erlaubt runterzuscrollen um den Layer zu schliessen, denn der wandert einfach mit.

Danke schon einmal für eure Hilfe.

LG, Gastmädel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!