• Hey,
    Im Gerätemanager ist ein gelbes Fragezeichen bei Andere Geräte und bei USB-Controller ist ein gelbes Fragezeichen und ein gelbes Ausrufezeichen.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?
    thx mfg coolio

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Moin,
    kannst Du ein wenig über die Vorgeschichte dieser Warnmeldungen posten. Ich gehe davon aus, das eine Neuinstallation des Betriebssystems deine Warnmeldungen verursacht. Hier sind sicherlich noch nicht alle Treiber für das Motherboard installiert worden....

Grüße
    X-MAN

• ja ok
    also es kommt immer eine meldung, in der steht, dass ein hostcontroller nicht angeschlossen ist...darauf hin hab ich auf medium suchen geklickt oder so ähnlich dann musste ich die cd reinlegen,habe aber auf nein geklickt und manuell suchen...dann wurden die datein von der festplatte installiert irgendwie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!