Hallo,
ich habe von einem Bekannten einen gebrauchten PC bekommen (SORRY: ging nicht anders da UniHausarbeiten anstehen und die Kohle für einen neuen fehlt).
Das Problem ist, dass er Windows XP doppelt installiert hat. Nur eine der beiden Varianten funktioniert. Die andre hatte irgendein Problem und er hat soviel dranrumgebastelt, das sie letztlich nicht mehr lief...also hat er Windows XP nochmal draufgehauen.
Wie bekomme ich die nicht funktionierende Version wieder runter...ohne den ganzen PC zu killen?
Viele Grüße
Claudia