Ich möchte mit meinem Bruder Battlefield2 lan spielen, jedoch bleibt die lan-severliste immer leer - egal ob ich auf meinem oder seinem Pc einen server erstelle.
Wir sind in einem Netzwerk mit insgesamt 3 PC's.
Er ist mit wlan und ich mit dlan unterwegs, der dritte PC ist ebenfalls mit dlan verbunden.
Aber auch wenn ich einen wlan adapter benutze, können wir uns gegenseitig nicht in der serverliste finden.
Habe es mit Battlefield2 ungepatcht und mit der Battlefield2 demo probiert.
Auch mit deaktivierter Firewall und deaktiviertem Virenprogramm kein Erfolg..
Komisch ist nur, dass beispielsweise Cod4 problemlos lan funktioniert..
Auch mehrere Neuinstallationen haben das Problem nicht behoben.
Der Ping test per cmd.exe zeigt auf beiden rechnern unsere PC's an
Wenn jemand eine Lösung hat, bitte ich um eine schnelle Antwort =)