Hallo,
ich habe als 2. PC einen PC mit Windows 98 Second Edition.
Ich möchte mit dem PC über W-Lan ins Internet gehen.
Nun habe ich meinen W-Lan USB Stick installiert. Jetzt findet mein PC unseren W-Lan Router und ich habe mich mit ihm verbunden. Die Verbindung ist hergestellt, doch wenn ich ins Internet gehe, steht da, dass die Seite nicht angezeugt werden kann.
Ich habe gehört, dass das mit Win. 98 nicht so einfach sein soll und dass man da noch vieles zusätzlich einstellen und eingeben muss.
Wer hat damit erfahrung?
MFG Magnus