PROBLEME BEIM PARTITIONIEREN

• Hallo alle zusammen,
    ich habe neulich mein pc formatiert, habe nun nur eine festplatte haette jedoch gerne zwei. Ich habe mir da partition magic 8.0 besorgt klappt aber trotzdem nicht. ich wüsste nicht was ich falsch mache. Nach dem der pc neustartet und der partitation magic mit dem vorgang anfaengt kriege ich die meldung; Error2003 while executing Batch...
    error2003; File size does not match FAT allocation for file..

will now reboot!

Kann mir dabei vielleicht jemand helfen, waere sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• @ Muli

Wie hast Du denn neulich deine Festplatte formatiert ?
    Unter DOS mit Fat oder Fat32 etc. ?

Gruss
    RS

• Der Fehler scheint anzudeuten das eine Datei beschädigt ist / Nicht so ist wie sie in der FAT (File Allocation Table - da steht u.a. drinne Wo sich Was aud der Festplatte befindet) eingetragen ist ... Du soltlest erstmal die Festplatte überprüfen und natürlich die oben genannten informationen Nennen (Dateisystem, Betriebssystem z.B.)

• Dank euch erstmal...
    ich habe durch die recovery cd die festplatte dormatiert.

ich habe windows xp
    pentium 4
    kann es sein, dass der fehler darin besteht das ich die ethernet adapter nicht inst. habe.
    Besser gesagt mir fehlt der treiber um es zu inst.

• Hallo,

2003 bedeutet dass dateigröße nicht mit Fatzuweisung übereinstimmt.

Klicke mit rechter Maustatse auf Dein LW C und wähle unter Eigenschaften, Extras die Fehlerüberprüfung.

Anschließend neu versuchen.

• DANKE an alle...

es hat geklappt...habe das lw auf fehler überprüfen lassen..
    und dann ging´s...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!