hey,
bin auf der suche nach dem *besten* anti-spyware programm
zurzeit benutze ich spybot search& destroy und habe gehört dass er nicht mehr so gut ist, wie er mal war...
benutze windoof xp home edition
hey,
bin auf der suche nach dem *besten* anti-spyware programm
zurzeit benutze ich spybot search& destroy und habe gehört dass er nicht mehr so gut ist, wie er mal war...
benutze windoof xp home edition
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
moin,
das Wichtigste ist eigentlich , diese Programme immer aktuell zu halten
dieses Spybot hab ich noch nie benutzt.
Ein gutes Viren Programm (zb. Antivir) kombiniert mit einem guten Spy Programm reicht völlig aus.
Der Spyware Terminator is ganz ok.
Schaue auch mal hier:
http://www.paules-pc-forum.de/forum/pc-siche…renscanner.html
aso danke
dann werde ich mal spybot und spyware terminator installieren...avira free ist schon drauf
wenn du Antivir und den Terminator drauf machst
dann mit dem Terminator zb. übers Kontextmenu einen Ordner durchsuchen willst, bekommt du wahrscheinlich 2 Viren Meldungen vom
AntiVir.! *daily.ndb und *main.ndb
Macht aber nix ..einfach auf irgnorieren
ok vielen danke für eure hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!