ich habe immer die meldung das meine bildschirmfrequenz zu hoch ist. aber ich habe sie auf 60 unten. der bildschirm ist aber ein neuer. samsung syncmaster 191t.
was kann ich dagegen unternehmen?
danke
ich habe immer die meldung das meine bildschirmfrequenz zu hoch ist. aber ich habe sie auf 60 unten. der bildschirm ist aber ein neuer. samsung syncmaster 191t.
was kann ich dagegen unternehmen?
danke
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
also der bildschirm sollte auf 80 oder sogar 95 hertz laufen.hm.hast bei dem bildschirm vieleicht ne cd dabei,treiber?
Wo bekommt man eine solche Meldung?
60 herz ist zu wenig für die Augen.
Suche mal bei GOOGLE nach dem Tool FLIMMER damit siehst du deine
wirklich Frequenz
Rolf
ok ich habe so ein tool heruntergeladen und ich habe 74Hz. aber die meldung das die bildschirmfrequenz zu hoch ist habe ich immer noch.
danke aber!!
diese meldung kommt immer beim starten des pc. wenn der bildschirm noch schwarz ist schwirrt so ein kästchen über diefläche.
Hallo,
da ich annehme, dass es sich um einen TFT handelt rate ich Dir die Frequenz auf 60Hz zu reduzieren.
Moderne TFTs vertragen ca 70 Hz, arbeiten am besten mit 60Hz.
Falls es nicht einzustellen ist den Treiber neu installieren
Mfg Snoopy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!