dsl etwas schneller machen!

• Gibt es ne möglichkeit dsl unter vista etwas schneller zu machen? gehe über netzwerkkabel und habe 1000er dsl aber nur 120kbps downloadrate !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Was heißt da nur? Damit liegst du schon sehr gut! Kannst nur bei deinem Provider ein schnelleres DSL beantragen - falls bei dir verfügbar.

• habe mit dem test

Geschwindigkeit beim Herunterladen
    Download
    957 Kbit/s
    (119.625 Kbyte/s)

Geschwindigkeit beim Hochladen
    Upload
    130 Kbit/s
    (16.25 Kbyte/s)

ist das den gut?

• Was kann ich in firefox noch einstellen ? hab überprüfung auf updates deaktiviert und nen paar tuningeinstellungen gemacht gibts sont noch was was man ausstellen kann um schneller seiten öffnen zu können? bringt es was den cache zu vergrößern?

Vor der Adresszeile steht immer so ein zeichen" stellt keine identitätsdaten zur verfügung" kann man das ausschalten? war das schon immer in ff drinne?

• Öffne Netzwerkverbindungen in der Systemsteuerung dann rechter Mausklick auf Breitbandverbindung/Lanverbindung dann auf Eigenschaften
    Haken bei Internetprotokoll Ver.6 wegnehmen (fals das vorhanden ist).

Gruß
    Rolf

• hab da noch ne frage bei firefox kann man pipelining ssl von false auf true machen wozu genau ist das?

• Hallo

Habe mal den http.network.pipelining von true auf false gesetzt da ich mit dem neuen FF 3 Probleme beim Seitenaufbau bzw Verbindung hatte.

In die Adresszeile about:config eingeben und Sicherheitsmeldung bestätigen

Hat was gebracht :)

Allerdings sind deine DSL Werte für eine 1000 er Leitung mehr als gut und du wirst auch mit dem Einsatz zB von DFÜ Speed welches nun auch DSL optimiert nicht viel bewegen können.Ich habe selber mal eine kleine Leitung gehabt und habe auch viel damit probiert.Zum Beispiel kannst du den MTU Wert optimieren oder versuchen zu optimieren.

Um allerdings einen merklichen Erfolg zu bekommen wirst du um eine schnellere Leitung nicht herum kommen.Da bin ich mit Rolf einer Meinung und muss ihm Recht geben.Denn Bandbreite ist Bandbreite und wenn die erschöpft ist dann ist Schluss :(

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!