Ich will eine Benutzergruppe erstellen und die mailadressen dort einpflegen.
Die mailadressen habe ich als nur text gespeichert.
Wie kriege ich die jetzt in mein mailprogramm.......importieren funktioniert nicht.
und die mail adressen in die adresszeile reinkopieren auch nicht