hallo leute!
ein hilferuf von einem w-lan geschädigten:
würde gerne eine bestehende w-lan verbindung mit dem Fritz! WLan Repeater N/G verstärken.
das w-lan modem von dem das signal ausgeht ist jedoch kein Fritz! produkt sondern eines von Thompson.
der repeater steckt in der dose und es tut sich nichts, auch der assistent unter FRITZ!WLAN Repeater N/G kann den repeater nicht einrichten.
woran liegt das, wie kann ich die verbindung zum laufen bringen?
danke vielmals im vorhinein,
ein verzweifelter
*exciter* ![]()