Hallo an alle ...
Da ich mir ein neues Notebook (Acer Aspire7730G) zugelegt habe, wurde ich quasi gezwungen ab sofort mit Windos Vista home zu arbeiten. Nun zu meiner Frage:
Kann man sich auf dem Bildschirm anzeigen lassen, wenn man "NUM", "SHIFT" oder den "Lautstärkenregler" benutzt (NUM AN bzw. NUM AUS oder so)???
Vielen Dank an alle!!