Also meine Frage:
Gibt es Programme mit denen man ein Menü ertsellen kann, welches auf eine DatenDVD gebrannt wird und sich dann von selbst öffnet wenn die DVD eingelegt wird? Ich habe vor, auf diese DVD eine PDF Datei, Musik und Bilder drauf zu machen die dann per klick im Autostart-Menü geöffnet werden.
Es wäre natürlich toll wenn es sowas als Freeware gäbe aber die Qualität sollte schon gut sein. Also zur Not geht auch Shareware.
MFG