"Allgemeine Schutzverletzung" bei Spiel-Installation

• Hallöchen liebe Forenmitglieder,

ich habe ein Problemchen.

Es ist so. Nach laaaanger Zeit möchte ich mal wieder das Pinball Spiel von Sierra (3D Ultra Pinball) spielen, aber er will mir das nicht zuende installieren.

Es kommt immer die Meldung über eine allgemeine Schutzverletzung.
    Ich habe mal einen Screenshot gemacht u. den Anwendungsfehler ausgeschnitten.

[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/33mstpl.jpg]

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen, ich wäre sehr dankbar :)

Liebe Grüße
    Schnuffii

Liebe Grüße
    Schnuffii

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Entschuldigung wegen dem Doppelpost :oops:

Ich habe nun diese Test's die am Anfang der Installation eigentlich gemacht werden übersprungen, da ich damit rechne das mein PC ein Spiel von '96/'97 (meine ich) locker schafft.

Naja u. nun hat er es installiert. Er hat mir zwar 2 Fehlermeldungen gezeigt (wie ich auch bei der Installation auf den PC meiner Mutter), aber brach die Installation nicht, wie bei der oberen Meldung ab.

Zu spielen ist das Spiel einwandfrei .. komisch.

Liebe Grüße
    Schnuffii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!