Hallo Ihr lieben
kriege mein WLAN am Lapptop nicht ans laufen
Habe schon woanders hier geguckt,hat mir nicht geholfen
unten am rand wird angezeigt:
einam: Lan Verbindung -ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen (ich muss sagen, an der Seite wo das kabel normal reinkommt, rattert es inbestimmten Abständen- kann ich das abstellen)kann ich das LAN nicht einfach deinstallieren oder so- es nervt
dann bei dem 2. : keine verbindung hergestellt,klicken sie rechte taste
also wenn ich das dann anzeigen lasse erscheint bei drahtlosnetzwerk auswählen
diese drahlosverbindung kann nicht konfiguriert weden
ach menno
ich sitze hier schon seit 2 std. und komme nicht weiter
Gruss Klauss