Kein Druck unter Office Packet möglich

• Hallo Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung. Vista 64 Standartbenutzer Diese Fehlermeldung kommt unter Vista 64 im Standartbenutzer Mode, wenn ich auf Druckersuchen tippe. Druckproblem ist das ganze Office Packet. Wenn ich aus Wört Drucke kommt (Aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung kann von Windows nicht gedruckt werden) Früher unter 32 Vista kein Problem. Auch als Admin User alles OK. Unter WordPad kann gedruckt werden. Ist Dies ein Office Fehler bei Vista 64. Gruß an alle Wolf1234

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Wenn ich das richtig verstehe dann druckt dein Frucker
    unter Vista 64 nicht.
    Hat du denn mal gaschaut ob es für deinen Drucker einen Treiber für
    Vista 64 gibt?

Gruß
    Rolf

• Hallo Nein mein Drucker druckt unter Admin User mit allen Programmen. Nur unter Standartbenutzer druckt er nicht mit Office Packet. Die anderen Programme drucken dort auch. Gruß Wolle

• Lösche den Drucker im Benutzer-Konto,

starte als Admin,

gib dem Benutzerkonto Admin-Rechte,

wechsle zum Benutzerkonto,

richte da den Drucker ein,

wechsle zum Adminkonto,

setze den Benutzer wieder auf eingeschränkt...

Dann testen...

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!