Hab mir vor kurzem Google Chrome gratis geladen...
Der is echt superschnell, wollt ich euch nur mal sagen, da sieht firefox ma alt aus des sag ich euch!!!
Domi
Hab mir vor kurzem Google Chrome gratis geladen...
Der is echt superschnell, wollt ich euch nur mal sagen, da sieht firefox ma alt aus des sag ich euch!!!
Domi
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
tja... dafür hat chrome aber eine datensammelwut...
Google Chrome ? Wikipedia
da sollte man eher zu iron greifen!
Hab gelesen dass man die Datenweitergabe an Googel weitesgehend abstellen kann bei der neuesten Version, stand in der letzten CT.
LG
Schwarzbart
Ob man sowas abstellen kann oder nicht - es ist doch ne schweinerei von google.
Ich nutze Chrome schon aus Prinzip nicht. Opera hat auch nette Funktionen, aber Firefox bleibt in meinen Augen immer noch der beste Browser ![]()
Zitat von domi28;666419Hab mir vor kurzem Google Chrome gratis geladen...
Der is echt superschnell, wollt ich euch nur mal sagen, da sieht firefox ma alt aus des sag ich euch!!!Domi
Gibts dazu ne wissenschaftliche Erhebung oder ist das deine subjektive Sicht? Ich habe Chrome mal in Sandboxie ausprobiert und finde es Performanceseitig eher durchschnittlich...
bloody ich würd sagen is geschmacksache okay;)
na dann is ja gut. Werd aber auch mal "iron" ausprobieren!
danke
Nein, seh ich anders. Bei der Performance gibt es nur eins: Fakten. Geschwindigkeit ist keine Geschmackssache.
Oder sagst du auch der Geschwindigkeitsunterschied (überzogen dargestellt) zwischen einem 56.000 Baud Modem und 16.000 MBit DSL ist geschmackssache?
mein gott, wollte keine diskussion auslösen. Die Fakten sind mir sowas von Schnuppe echt, hauptsache er findetb die seiten schnell, ob ich jetzt eine lesezeichenleiste hab oder andere supertolle Funktionen,... Wozu denn, BLOODY was für krasse superFAKTEN brauchst DU denn bitte alles fürs Internet-Surfen?????????????????????????????????ßß![]()
Kannst ja mal nen Vergleich machen, 10 verschiedene Seiten, alle mit unterschiedlichen PlugIns und mit unterschiedlichen Serverstandorten.
Dann stopst du die Zeit vom Seitenaufbau mit Chrome und Firefox. Dann kannst du, ich zitiere,
Zitat
auch guten gewissens von dir geben.
Übrigens, wenn du so eine Behauptung in ein öffentliches Forum stellst löst du ZWANGSLÄUFIG eine Diskussion aus.
was will ich denn bitte mit 10vers. Seiten im Netz, ich arbeite nicht mit dem Internet und außerdem packt mei pc des garnet.
Passt scho so wie es ist!!
Danke trotzdem bloody:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!