Irgendwo in einem anderen Thread wurde mal das Tool Unlocker empfohlen um einen Ordner, der sich nicht löschen lässt, zu löschen.
Also habe ich mir nun endlich dieses Tool runtergeladen und gestartet. Soweit so gut.
Der Unlocker Assistent erscheint auch rechts unten in der Taskleiste, mehr aber auch nicht.
Gemäss Anleitung müsste ich ja einen Rechtsklick auf den Ordner machen der sich nicht löschen lässt und im erscheinenden Menu müsste dann die Funktion vorhanden sein, ist sie aber nicht.
Was mache ich also falsch?
Es handelt sich um Vista Ultimate 64Bit