Hallo, ich habe einen für mich wohl schon ziemlich alten PC gefunden, und zwar ein Compaq Lan Station.
Um die Administratoren mal zu erleichtern habe ich die Bilder schonmal kleiner reingestellt, und verlinkt:
[Blockierte Grafik: http://www.ons-multigaming.de//include/images/usergallery/img_thumb_78.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.ons-multigaming.de//include/images/usergallery/img_thumb_79.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.ons-multigaming.de//include/images/usergallery/img_thumb_80.jpg]
[Zum Vergrößern Klicken]
Ich tippe der PC kommt so aus dem Jahre 94, er hat glaub ich 40 MhZ, funktioniert noch, zumindest kommt man ins Bios. Er besitzt keine HDD und wurde in einer Artztpraxis wohl mit einem "Lysis Bootsystem" System betrieben, zumindest stecke eine solche Diskette noch im Laufwerk.
Kann ich mit einem solchen Gerät noch etwas Anfangen, oder ist es vll. in Ebay noch etwas Wert?
Habe dort nichts vergleichbares gefunden, jedoch wurden für sehr alte Computer da auch schonmal über 50 Euro gezahlt.
Oder ist es ein Klassischer Fall für den Schrott?
Komischerweise war da noch eine Komplette Version von Dos auf Disketten dabei, obwohl der PC wohl nie eine Festplatte besaß, sondern vom Netzwerk Server startete. Ist ein DOS System (Novell DOS 7 Deutsch, 7 Disketten) noch für etwas zu gebrauchen?
MfG Masters S.