Hallo !
Ich habe gestern eine zweite Festplatte an meinen Rechner angeschlossen.
Ich habe die erste Platte mit Betriebssystem als Master laufen und habe nun die
Zweite als Slave an diese angeschlossen.
Die Platte wurde erkannt aber nur 35 GB von 160 GB.
Die zweite Platte wurde zuvor unter Linux betrieben, kann dass das
Problem sein? Ich kann auch nur 35 GB formatieren.
Habe ich eine Chance das Windows die Festplatte komplett erkennt?
Oder ist das ein Zeichen das die Festplatte defekt ist?
Gruß
Verena