Habe mir gestern den neuen nvidia treiber gezogen seitdem bootet mein sythem anstatt 18 sec 1 min ! Habe im autostart alles kontolliert alles wie vorher auch in msconfig nichts neues, wie kommt sowas zustande? Hatte einmal den Defragmentierdiesnt von vista deaktiviert , und dann aktiviert kann das daran liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!