Hallo Leute,
Bisher habe ich folgende Konfiguration:
XP-Server mit ISDN-Karte. Diesier dient als FAX und Anrufbeantworter. Wird eine Nachricht hinterlassen so wird diese mit einer Asbachuraltversion von KEN auf einem lokalen POP3-Server für die Clients hinterlegt. Auf dem Server läuft ebenfalls The Bat!. Mit diesem Programm haben alle Teilnehmer die Möglichkeit auf das Selbe Postfach zuzugreifen. Die hat den Vorteil das Nachrichten als bearbeitet abgehakt werden können und archiviert werden können so dass dies für alle ersichtlich ist.
Leider bin ich mit The Bat nicht sehr glücklich. Ich würde gerne die Mails über Outlock laufen lassen. Ist es möglich auf dem Server Outlock als Serverprogramm einzurichten, so dass alle Clients auf dieses Postfach zugreifen und dort Änderungen durchführen können ? Ich könnte dann bei den Clients einfach ein zusätzliches Konto hinzufügen. So hätte ich Anrufbeantworter und Mails in einem Programm.
Vielen Dank für eure Antworten,
Matthias