Hallo zusammen,
habe seit paar Tagen folgendes Problem:
Ab und zu funktioniert das Internet nicht mehr, d.h. ich kann keine Webseiten aufrufen etc, aber die Verbindung zum Router ist noch einwandfrei, komme ins Konfig-Menü usw.
Vor dem Router ist das Modem geschaltet, wenn das Internet nun nicht läuft, blinkt die "T-DSL" Lampe ständig auf. Der Fehler muss also entweder am Modem oder schon vorher liegen, richtig?
Muss dazu sagen, dass alles seit über 1 Jahr immer genauso problemlos funktioniert hat und ich NICHTS an den Einstellungen am PC / im Router / sonstwo verändert habe.
Es hängen übrigens 3 Rechner am Router, und das Problem ist logischerweise auch auf allen drei.
Nach ner gewissen Zeit geht dann wieder alles (so wie jetzt grade), die Zeiten wie lange es läuft / nicht läuft sind aber total unterschiedlich.
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke und Gruß!