was meint ihr, was die perfekte gaming gafikkarte unter 150€ ist?
(1gb)
die perfekte gaming gafikkarte
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
-
Was genau brigen da jetzt 1GB VRAM?
-
Zitat von Zux;668716
ja. ich will mir einen neue´n pc bauen.
gibts da auch eine gute unter 100? -
off topic

LG
Schwarzbart -
ist die gut?Sapphire Grafikkarte PCX 1024MB Radeon HD4670 DDR3 TV-Out 2xDVI, HD 4670 1GB GDDR3 PCI-E Lite Retail
-
ein empfehlung für ne 100€ Gaka
Grafikkarten Zotac 512MB 9800GT PCIe
Lg
Schwarzbartdie ist meiner Meinung nach mit 512 MB besser als die HD 4670 mit 1 GB Speicher
Hier kannst du noch mal schmökern
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm -
Bei 100€ würd ich sagen 15€ drauflegen und eine HD4850 nehmen...
Hast das hier zufällig was mit deinem andern Thread zutun?
http://www.paules-pc-forum.de/forum/hardware…en-basteln.html -
ey danke schwartzbart;)
-
Zitat von PC Looser;668983
Bei 100€ würd ich sagen 15€ drauflegen und eine HD4850 nehmen...
Hast das hier zufällig was mit deinem andern Thread zutun?
http://www.paules-pc-forum.de/forum/hardware…en-basteln.htmlja hats.
aber das thread istn scheiß.
kann man das igtwie wieder löschen? -
Grafikkarten Zotac 512MB 9800GT PCIe
Kann mir jemand die genauen Masse von der Karte geben?Also länge und breite
-
-
Die 8800GT hat die gleiche Leistung und ist schon ab 75€ zu haben

@Topic
Würde in deinem Fall wie PcLooser schon gesagt hat ein bisschen drauflegen und eine 4850 holen.
-
irgendwie ja nicht, die 9800GT hat hybrid SLI Support und hat sonst noch einige andere dinge die etwas an der leistungsschraube drehen...
-
Hat er von Hybrid Sly gesprochen? NEIN! Glaubst du das er bei dem Begrenzten Budge über Hybrid Sli nachdenkt? Wohl eher nicht. Die 8800GT und die 9800GT liegen in Benches genau gleich auf, und auch sonst sind die 2 Karten bis auf kleine Unterschiede gleich.
Kann es sein das du immer etwas besser wissen willst?@Skyrunner
mfg
-
dein thread heist die perfekte gaming gafikkarte... wenn du eine perfekte gaming grafikkarte willst, solltest du nich unter 100€ anfangen. mit der kannst du dann ein halbes jahr zocken und brauchst dann ne neue, weil keine neuen spiele mehr darauf laufen
mfg -
@tequila:
kommt immer drauf an wie man "perfekt" definiert würd ich sagen...Ich mein für tetris ist ne TNT Riva doch zum beispiel perfekt oder nicht?
-
@tequila
Wie du dir aber durch seinen ersten Post denken kannst, sucht er die beste Karte die man für das Geld bekommen kann. Verständlich!
Da ist halt keine 4870 X2 oder eine GTX 295 drin.mfg
-
Hybrid SLI würde ich vielmehr als einen Stromsparmechanismus ansehen als eine Leistungssteigerung. Nützt aber zudem auch ausschließlich etwas mit einem Hybrid-SLI-fähigen Board. Die dadurch erzielte Leistungssteigerung kann man quasi vergessen, oder was soll man sich von der Kombination einer leistungsfähigen Graka mit einer GeForce 8100 erhoffen?
Insofern also dieselbe (streitige) Ein-Slot-Kühlung verbaut ist, kann man also ohne Leistungseinbußen getrost aufdie 8800 GT zurückgreifen.
Bester Kompromiss hier ist aber eindeutig die HD 4850 für 115-120 €, wie bereits mehrfach angesprochen. -
Zitat von rytme;669116
Hat er von Hybrid Sly gesprochen? NEIN! Glaubst du das er bei dem Begrenzten Budge über Hybrid Sli nachdenkt? Wohl eher nicht. Die 8800GT und die 9800GT liegen in Benches genau gleich auf, und auch sonst sind die 2 Karten bis auf kleine Unterschiede gleich.
Kann es sein das du immer etwas besser wissen willst?@Skyrunner
mfg
Wenns um geld sparen geht ist hybrid SLI schon ein thema
das layout der 9800GT ist leicht anders und macht dadurch beim OC ne bessere figur. Zu dem sind die kühler der 9800GT besser und leiser als der refezent kühler der 8800GT.ich wills nicht besser wissen, ich weiß es

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!