hallo Forengemeinde,
meine Freundin hat kürzlich mit dem Tool "siw" ihren Compi gescheckt und dabei ganz merkwürdige Spannungswerte, die noch dazu ständig stark schwanken, gefunden.
Leider haben wir beide keine Ahnung, ob das korrekt ist.
Sie hat eine CPU AMD Athlon(tm) XP 2200+ im PC.
Nun befürchtet Sie, dass evtl. das Netzteil kaputt sein könnte.
Über einen fachmännischen Blick auf das Bild und eine Erklärung würden wir uns sehr freuen.
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gxeSner.jpg]
Viele Grüße und Danke schon mal im Voraus
Cornelia