Ich hab folgendes Problem. ich hab mir vor einem jahr ein PC-System gekauft nun möchte
ich das Mainboard gegen ein anderes austauschen. Ich hab mir gestern eins gekauft
windows neuinstalliert alles funktioniert außer wenn ich den grafikkarten treiber installiert
habe ist er in der mitte der installation hängen geblieben und man konnte windows nicht
mehr hochfahren. Wen ich Windows neuinstalliert habe konnte ich Win wieder hochfahren
dann wieder installieren und dan wieder hängengeblieben usw. Habe es mit xp und vista
versucht bei beiden das exakt gleiche Problem auch mit älteren Treibern egal immer das selbe Problem.
Grafikkarte ist eine Nvidia 8800GT PciE 2.0 16X
Wenn ich mir jetzt ein anderes Mainboard kaufe wird es funktionieren oder hab ich etwas falsch gemacht.