Hallo,
werde morgen mein windows Xp komplett formatieren. Will aber die gespeicherten lesezeichen
auf der firefox speichern damit ich wieder beid er neuinstallation speichern kann. Wie kann ich das machen ?
Ausserdem möchte ich auch unter Eigene Dateien>>> favoritten die adressen auch irgendwie speichern. Geht das überhaut oder soll ich alle einzeln irgendein ordner rüberschieben ?