Hallo.
In meinem neuen PC habe ich die WLAN Karte D-Link DWL G510 und den Router D-Link DI 524.Vista X64.
Mit meinem alten Notebook ging das WLAN ohne Probs. Nur die Karte im neuen PC macht Probleme. Der PC steht genau da, wo das Notebook stand, nur eben auf dem Boden. Der Router ist im selben Raum.
Oft geht das LWAN ganz plötzlich nicht mehr.
- plötzliche Verbindungsabrüche
- lange Ladezeiten
- schlechter oder stark schwankender Ping (Im Dos Fenster gehen oft 2 von 4 Paketen verlohren)
Manchmal geht es aber auch ohne Probleme. Der Treiber auf der Homepage ist für Vista total veraltet. Jan. 2007.
Kennt sich einer da aus ? thx ![]()