• Hi Leute

    Ich wollte Fragen ob dieses System auch in der nächsten Zukunft noch gut ist oder was ich verbessern sollte??

    Mein System:
    Asus M2NE-SLI (Mainboard)
    AMD Athlon 64 X2 6000+ (CPU)
    Xilence IceBraker Pro (CPU Lüfter)
    600 Watt Xilence (Netzteil)
    Samsung 500 Gigabite 32 bit 7200 U/m (Festplatte)
    Nvidia GeForce 8800 GTX von BFG Tech (Grafikkarte)
    TerratecAureon 5.1 PCI (Soundkarte)
    2x 1024 MB RAM DDR2 (Arbeitsspeicher)
    Windows XP SP2 (Betriebssystem)
    2x 120mm Gehäuselüfter
    1x 80mm Gehäuselüfter
    1x Arbeitsspeicherlüfter (2x 60 mm)
    1x Slotlüfter

    Ich hoffe dieses System ist gut so wie ich es zusammengestellt habe

    mfg Kaimit6

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • bau noch 2 GB RAM ein... kostet ja fast nix mehr...

    RAM-Lüfter und Slotlüfter brauchst du eig. auch nicht...
    normalerweise reichen die 2 Gehäuselüfter + CPU-Lüfter doch.

    und ne Soundkarte brauchste auch nicht umbedingt... die is onboard

    Edit: Hast du das System jetz oder willst du dir das kaufen???

  • So wie ich es beshcrieben hab habe ich es momentan
    und der slotlüfter und der ram lüfter sind für das ausehen mit led´s
    kannst du mir 2 ram empfehlen oda mir en link geben welche ich mir holen soll danke für deine infos

    mfg Kaimit6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!