Hallo zusammen....
folgendes ist passiert: Beim Spielen ist der Bildschirm einfach ausgegangen in den Standby Modus. Fand ich ziemlich komisch... nach dem Hochfahren, also kurz nach dem Windows-Lade-Balken macht er das auch.
Also kein Bild.
Dachte mir gut... da hat sich vllt irgendwie die Auflösung verändert, sodass die beiden Monitore die Anzeige nicht mehr packen (auch wenns komisch klingt)... deswegen in den abgesicherten Modus (das funzt) dann GraKatreiber deinstallieren und GraKa neu installieren.
Eben gemacht und nach dem hochfahren habe ich wieder einen blackscreen.
Hat jemand eine Idee obs was sein könnte oder wie ich das Problem lösen kann?
Man hört dass der Pc wirklich in Windows drin ist und arbeitsbereit... die Darstellung ist also auf jeden Fall das Problem.
Mit freundlichen Grüßen und schonmal Danke im Voraus