Hallo, ich wollte fragen, ob es ein Win-Programm gibt mit dem man dem PC kurzfristig weniger MHZ vorgaukeln kann oder auch im windows runtertaktet. Ich habe ein Spiel, dass unter 2000mhz braucht um richtig dargestellt zu werden ( NFS Porsche).
Deshalb würde mich interessieren, ob es da irgendwie software-mäßig eine lösung gibt, danke :):