Hallo,
ich habe folgendes Problem:
In meinem Rechner befindet sich das Mainboard msi kt6v-lsr . Nun habe ich eine 1TB Festplatte geschenkt bekommen und wollte diese anschließen(intern). Mein Pc erkennt die Platte überhaupt nich. Die Platte hat nen Sata Anschluss und mein Meinbord nen IDE aber ich hab ja ein Adapter?! Wenn man die Festplatte mit dem Externen Gehäuse von meinem Freund anschließt wird sie MANCHMAL erkannt, kann aber nich formatiert werden.
Bitte um Hilfe. Danke...
Dennis