effiziente dämmmatten für thermaltake soprano

  • hallo,

    ich möchte euch um tipps und erfahrungen bzgl. der dämmwirkung bestimmter matten bitten. die meinungen über deren sinn und dem anstieg der temps differieren ja enorm.
    nur irgendwie möchte ich meinen pc auch ohne teure wasserkühlung dämmen können und ohne ihn in einen anderen raum stellen zu müssen.

    gruß

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Wenn Du den Soprano Midi Tower hast, dann wünsche ich viel Spaß dabei. Leg Dir schonmal genug Pflaster an die Seite.........der ist einfach zu klein!! Habe ihn selber mal gehabt........und nach jeder bastellei sahen meine Hände echt lecker aus!!

  • naja, eine alternative wäre ja, dass ich mir ein silentcase kaufe. das sollte dann aber wirklich gut dämmen und auch platz für einen mugen 2 bieten. wäre das sinnvoll(er)?

    diesbezüglich würde ich auch gerne vorschläge entgegnnehmen.

    gruß

  • Darauf gibt es nur eine Antwort: CoolerMaster Stucker STC. Leider gibt es nicht mehr viele davon. Aber bekommen kann man sie noch. Kostenpunkt um die 100,- und Platz ohne Ende.............vor allem für den kleinen Preis!!

  • Wenn du sowieso schon leise Lüfter hast, dann besorg dir für 7 Euro ne Isomatte vom Zelten und Akustikschaum aus der Radioabteilung im Conrad für ebenfalls 7 Euro.
    Doppelseitiges Klebeband, und dann haste auch ne billige und ausreichende Dämmung.

    a asneira do homem é intocável

  • Zitat von ElBlindo;672470

    Darauf gibt es nur eine Antwort: CoolerMaster Stucker STC. Leider gibt es nicht mehr viele davon. Aber bekommen kann man sie noch. Kostenpunkt um die 100,- und Platz ohne Ende.............vor allem für den kleinen Preis!!

    jo das case hab ich auch (in schwarz)
    echt ein superteil, alles mitgeliefert und wirklich massenhaft platz ;) sind auch rollen dabei, durch die man das case ganz easy herumschieben kann :P
    hörbar ist es auch nicht...da surrt nur der cpu kühler drinnen :( dummes billigteil :D

    würde aber rein vom geld her Lumens vorschlag nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!