SOS...der ordner "eigene bilder" mit allen fotos die ich habe schön in weitere ordner sortiert ist plötzlich verschwunden und auch nicht im papierkorb zu finden.wie das passiert ist, ist mir ein rätsel, da hätte ich ja hingehen müssen und bewusst löschen, das so etwas passiert!
wie kann ich die fotos wieder finden/herstellen...und das möglichst in den ordneren die ich hatte???
ordner "eigene biilder "verschwunden!!!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo, hast du den Ordner schon mal über die Suchfunktion suchen lassen ?
Start - Suchen ?
-
hi,
es währe möglich, dass der ordner "versteckt" ist, d.h. nicht sichtbar. es ist eigendlich ungewöhnlich dass sich daten von selber löschen, es sei denn du hattest datenverlust auf grund eines fehlers bzw fehlfunktion aber davon will ich erstmal nicht ausgehen. hast du vielleicht vorher irgendetwas gemacht, also neu installiert, etwas eingestellt (system) etc.gruss priester42
-
Zitat von Rolf;672471
Start - Suchen ?
korrektur...inhalt des ordners meinte ich, leerer ordner ist noc h da!!!
-
Zitat von Priester42;672472
hi,
es währe möglich, dass der ordner "versteckt" ist, d.h. nicht sichtbar. es ist eigendlich ungewöhnlich dass sich daten von selber löschen, es sei denn du hattest datenverlust auf grund eines fehlers bzw fehlfunktion aber davon will ich erstmal nicht ausgehen. hast du vielleicht vorher irgendetwas gemacht, also neu installiert, etwas eingestellt (system) etc.gruss priester42
korrektur...inhalt des ordners meinte ich, leerer ordner ist noc h da!!!
-
Hast probiert die Bilder mit einem bestimmten Programm zu öffnen? Eventuell zeigt das Programm nur bestimmte Dateiformate an und zeigt dir eben nicht die Bilder weil sie das falsche Format haben.
Wenn du über den explorer gehst sind sie auch nicht da

LG
Schwarzbart -
wie über den explorer...bin leider so unwissend? hatte die photos auch im "hot Album" von Casio...kann ich sie irgendwie/wo suchen unter diesen begriffen?wo soll ich da schauen/eingeben?
-
Zitat von Rolf;672471
Start - Suchen ?
Gib dort mal jpg ein und suche unter Arbeitsplatz, kann sein dass du so die einzelnen Bilder findest, diese kannst du dann anklicken und unter Eigenschaften (gefundenes Bild mit rechten Mousetaste anklicken
) nachschauen an welchem Ort es abgespeichert ist.LG
Schwarzbart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!