Hallo,
habe vista 64bit und habe noch 2gb mehr reingetan. Erst war der bildschirm nur halb zu erkennen aber dann ging es wieder. ich wollte musik hören aber dann der schock: ich höre nurnoch piepen und so rauschen! was ist da schief gegangen?? habe ma verschiedene lautsprecher versucht ohne erfolg. kommt immer son mix aus piepsen und rauschen! HILFE!
EDIT: ich habe grade mal codWaW ausprobiert und das startet garnicht mehr richtig... und stürzt ab! was ist passiert?? ich bekomme angezeigt das etwas mit der videohardware nicht stimmt aber das kann doch nicht sein
nochmal EDIT:
hm das ist sehr seltsam. wenn ich 1x1gb und 1x2 gb reinmache funktionierts aber wenn ich dann 2x1gb und 1x2gb rein machen will also sobald ich den dritten riegel rein mache startet er so weit dass diese ladeding von windows lang läuft und dann kommen so streifen im bildschirm und der bildschirm geht aus und es funktioniert nix mehr...
sound kaputt?
-
FelitzE -
6. Februar 2009 um 17:56
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
dann werden das wohl zwei unterschiedliche 1GB-Riegel sein
-
nein die sind gleich. also ich hatte ab anfang 2x1gb.... jetzt wollte ich halt noch mehr machen. hab mir dann nen 2gb riegel von kingston geholt. und jeztt ist das problem. außerdem kann man doch normalerweise alles zusammenwürfeln.
-
offensichtlich wohl nicht....
-
Zitat von FelitzE;673060
nein die sind gleich. also ich hatte ab anfang 2x1gb.... jetzt wollte ich halt noch mehr machen. hab mir dann nen 2gb riegel von kingston geholt. und jeztt ist das problem. außerdem kann man doch normalerweise alles zusammenwürfeln.
Welcher Literatur wurde diese "Aussage" entnommen ?
-
hm hatte ich mir so gedacht und bei nem kumpel von mir funktionierts auch mit allen möglichen firmen und verschiedenen mhz und gb anzahl... und wenn ich den 2gb und einen von den 1gb rein tue funktionierts ja . aber wenn ich dann den 2. 1gb riegel reinstecke gehts nicht mehr: ich habe jetzt drin : 1x 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800 und 1x Kingston 2gb DDR2 PC2-6400 800mhZ
aber ich habe hier halt noch einen zweiten
DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
aber wenn ich den reintue klappts nicht. -
weiß denn keiner weiter?
-
Zitat von FelitzE;673686
ich habe jetzt drin : 1x 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800 und 1x Kingston 2gb DDR2 PC2-6400 800mhZ
aber ich habe hier halt noch einen zweiten
DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
aber wenn ich den reintue klappts nicht.Du gibst dir doch selbst schon die Antwort....
-
warum das denn versteht ihr das denn nicht?
ich hatte vorher 2x 1gb drin.... dann hab ich mir den neuen geholt der hat 2gb . so wenn ich den dazu tue gehts nicht. aber wenn ich den 2gb und einen von den 1gb rein tue klappts nur bei drei zusammen nicht... -
es ist doch ganz einfach:
du tust die dreie rein, es klappt nicht...Lösung:
Entweder du lässt den "einen" draussen, oder dein Board nimmt vier Speicher auf, dann kauf dir 4 gleiche...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!