Hallo,
Ich habe mein Pc an Fernsehr angeschlossen. Wollte Fernsehr als Monitor ersatz nutzen. Nun läuft alles wunderbar. Nur ich bekomme kein TON über Fernsehr lautsprecher.
Wie könnte ich die Lautsprecher des Fernsehrs nutzen, anstelle wieder Lautsprecher an dem Rechner anzuschliessen?
Danke