Hi,
hab zu dem Thema leider nich so recht was gefunden. Daher der neue Thread. Ich möchte einem Freund seine 1&1 Homebox (ist glaube ich die Fritzbox 7270) gegen die Arcor Easybox A300 tauschen. Kann man die 1&1-Homebox wie jede Fritzbox bei jedem Anbieter, in meinem Fall also bei Arcor, problemlos benutzen? Das gleiche gilt für die A300 bei 1&1? Was haltet ihr allgemein von den beiden Geräten?
Danke schonmal und viele Grüße
Quentin