hallo!
dell inspiron 1501
mein dvd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
liest keine cd´s mehr und erscheint auch nicht mehr unter computer
wer kann mir helfen?
dvd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-

http://www.paules-pc-forum.de/forum/b-window…rschwunden.html
diese Anweisung könnte auch Windows 7 funktionieren
wäre ein Versuch -
du hast diese Frage einmal unter Vista und einmal unter
Windows 7 gestellt.Welches BS hast du denn?
-
ähm ja hab mich vertan
habe windows vista -
die obige geänderte Anweisung gilt auch für Vista
-
hab die reg gespeichert
und bin jetzt beim teileschlüssel wo dvd/cd-drive steht
habe 2 fragen:
1. da sind bestimmt 20 teileschlüssel mit dieser nr, wenn ich den ertsen aufmache steht da standard und daneben dvd/cd-rom drives. bin ich da richtig?
2. wo stehen denn diese einträge upperfilter und lowerfilters?ps. hab von sowas keine ahnung, bin auf genaue anweisungen angewiesen
ist der arbeits-pc von meinem vater, und der dreht mir den hals um wenn der pc gleich garnicht mehr geht oder sodanke
-
lowerfilters habe ich gefunden aber die upperfilters stehen da nicht
ist das gut so? also neu starten? -
in dieser Anweisung
http://www.paules-pc-forum.de/forum/b-window…rschwunden.html
steht auch:Es müssen nicht immer beide Einträge da sein, dann nur den vorhandenen löschen.
-
ja stimmt, hab ich überelesen
klappt jetzt wieder
VIELEN DANK!!!
wie kann denn sowas passieren? hab ich da was falsch gemacht?
also nochmal vielen dank
dario
-
Das BS hat vieleicht beim letzten Start einen "Schluckauf"
gehabt und eine Einstellung nicht übernommen und diese Einstellung wird dann beim Herunterfahren abgespeichert.Aber vielen Dank für die Rückmeldung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!