Hallo,
eben eine Frage:
Bei früheren PCs konnte ich das Betriebssystem mit einem WARMSTART (Strg+Alt+Entf.) beenden, falls einmal etwas nicht mehr lief.
Funktioniert bei mir jetzt nicht mehr (xP),
bei Drücken dieser Tasten kommt der Taskmanager oder garnichts mehr.
Woran liegt das?
Ist das normal?
Danke für einen Rat