Hallo!
Ich weiß nicht obs bei euch auch so ist. Aber seit dem ich Skype 4.0 installiert habe, erhalte ich keine akustischen Benachrichtigungen mehr, bspweise. über Anrufe oder Chat-Nachrichten.
Visuell werde ich dennoch benachrichtigt.
Sound ist ein. Klänge sind aktiviert. Woran liegt das?
BS: Windows Vista Ultimate
Danke,
B3rni
Skype 4.0 - Benachrichtigungen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Zunächst, die 4'er ist eine Beta - schaue mal hier wird Dir hierzu sicher gern geholfen.
-
Ich denke nicht, dass das noch eine Beta ist: Skype 4.0 für Windows ? Nachdem Sie die neueste Skype-Version heruntergeladen haben, können Sie kostenlos via Internet von Computer zu Computer telefonieren
-
Ist keine Beta mehr, habe vorhin über die interne UpdateFunktion Skype 4 eingespielt bekommen.
Mit den Sounds habe ich (WinXP SP3) keine Probleme...
-
wollte gerade das neue skype über die update funktion laden, ging nicht und er verwies mich auf den manuellen download mit browser.
auch dort kam ein fehler.. werde das später nochmals versuchen.habe auch ultimate..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!