Komisch, seit heute bootet mei pc nimmer,,,
er fährt soweit hoch bis kurz den Startbildschirm u fährt dann einfach so wieder Neu hoch und das in endlosschleife. Muss ich da was im bios umstellen oder steckt die platte nimmer richtig am IDE... ke ahnung!
Was soll ich machen???
Naddl