Hallo ihr XProfanler,
die Sache hört sich interessant an, inbesondere, was die GUI-Unterstützung angeht. Ich hätte da ein paar Fragen an euch:
- Gibt es die grundlegenden Bibliotheken (Filezugriff etc.) gekapselt in Klassen?
- Wie sieht es mit der Unterstützung für Sockets aus (ohne Zusatzbibliotheken)?
- Wie schaut's mit dem Sprachumfang? Gibt es Properties, Delegates, Events, Interfaces, überladene Methoden, Konstruktoren, ein dynamisches Speichersystem (mit Garbage-Collector)?
Wenn ich es richtig sehe, kostet die aktuellste Version der Sprache Geld, lohnt sich das?
Gruß
Gene