msn videos laufen nicht

• Hallo habe ein Problem mit den msn videos bekomme die einfach nicht zum laufen,adobe flash player ist drauf.Bin nach ewigen rum suchen auf etwas gestossen.aber auf englisch.Weis nicht ob ich da auf den richtigen weg bin.Auf jedenfall nach dem ich die dort beschriebene anweisung abgearbeitet habe,gehen die msn videos zwar immer noch nicht,aber mein pc läuft irgendwie schneller und stabiler.Bin ich da auf den richtigen weg gewesenoder nicht.

SUPPORT ALERT Do you have problems installing or running Adobe® Flash® Player for Internet Explorer? Most of these problems can be attributed to Windows Registry permission issues. See our technical documents on Flash Player and Windows Registry permission errors.

Download SubInACL from Microsoft to fix permission issues that prevent the Flash Player installation

You must have administrator privileges to successfully complete these instructions.

1.Follow the instructions to download the SubInACL tool from the Microsoft Download Center.
    2.Install SubInACL.
    3.Download the reset_fp10.zip file.
    4.Extract the reset_fp10.cmd file to C:\Program Files\Windows Resource Kits\Tools\.

Important: Be sure that both the subinacl.exe and reset_fp10.cmd files are in the same location here: C:\Program Files\Windows Resource Kits\Tools\.

5.Double-click reset_fp10.cmd.
    6.This will open a command window and execute the SubInACL tool.
    7.Do not use the machine while SubInACL is running.
    8.When it is finished you will see "Press *** key to continue".
    9.Install the Flash Player from Adobe - Adobe Flash Player.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• du hattest ja schon nen Thread zu dem Problem eröffnet
    weiß jetzt auch nicht warum die msn videos bei dir nicht laufen, aber SubInACL hilft da sicher nicht weiter
    wird auf der Testseite angezeigt, Player Version 10.0.12.36 ?
    Version test for Adobe Flash Player
    in dem Fall wäre dein Player erstmal korrekt installiert

auf anderen Seiten z.b. youtube, ähnliche Probleme mit den Videos oder nur bei msn?
    einzigste Erklärung die ich hätte, bei dir läuft irgendein Security Programm/Firewall, das könnte die Videos (bzw. dessen Scripte) dort blockiern.

• ja ich hatte schonmal ein treand eröffnet,allerdings wurde der durch jemand andere so voll geschrieben das es unübersichtlich wurde.Allso gestern habe ich es irgendwie geschaft das die videos gingen.Nach abschalten von kaspersky security,nach wieder einschalten gingen die videos auch aber heute gehen sie wieder nicht,auch wenn ich kaspersky aus schalte,etwas ist da faul.aber ich komm nicht dahinter,problem besteht nur bei msn videos.

Jetz gehts aufeinmal wieder ich glaube der virenscanner blockiert etwas,bin mir aber nicht sicher,da es jetz auch mit eingeschaltetem geht.Habe ein tool benutz zum reseten reset_fp10.Und dann nochmal probiert jetz gehts wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!