Nach Formatierung frage

• Habe meine festplatte formatiert, nun ist nach dem neuaufspielen aber vieles so geblieben woran liegt das und wo wird das gespeichert? z.b in einem spiel hatte ich ne menge geändert durch das löschen und neu aufsetzen ist nun alles wie vorher , genau so wie in windows , die konfigurationen sind fast so geblieben trotz löschen ....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Wenn Du richtig und vollständig formatiert hast, ist das nicht möglich, das Programmeinstellungen erhalten bleiben.
    Durch das schnelle Formatieren wird nur die Dateitabelle gelöscht, die Daten sind noch vollständig vorhanden.
    Irgendetwas musst Du falsch gemacht haben.
    Eventuell hast Du gar nicht formatiert sondern nur das BS "drübergebügelt".

• habe vista installiert und dort gab es nur formatieren konnte man nicht einstellen ob schnell oder langsame formatierung ! Finds irgendwie komisch... wie kann man den richtig die platte löschen? hab mcih auch gewundert warum das formatieren so schnell ging , war in 1 min fertig habs dann noch 3 mal gemacht !

• und bei einem spiel welches ich grad installierte sind genau die einstellungen wie vor der formatierung noch vorhanden .... schon komisch

• also ich erzähl mal wie ichs gemacht hab , habe pc gebootet udn vista cd gestartet dann mußte ich wählen hab ja nur eine partition habe die dann formatiert und danach gelöscht , das ging in 1 min , dann hab ich einfach auf weiter und vista wurde installiert !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!