hallo
ich wohne dzt in einem studentenwohnheim das uns auch die lan-verb zur verfügung und damit den internetzugang zur verfügung stellt
das netzwerk hab ich als öffentlich eingestellt
nun geschieht es öfter das zusätzlich ein "nicht identifiziertes" netzwerk erkannt wird dass dann nebenher mitläuft... dann ein weiteres usw.
hatte schon 5 netzwerke auf einmal die ich dann immer wieder zusammengeführt habe...
hat jemand eine ahnung woran das liegen kann?
danke