TuneUp für Vista?!

  • Hey ihr Lieben..icke mal wieder..:D
    Ihr habt immer so tolle Ideen, dass ick lieber gleich hier anfrage eh ick scheisse runter lade.
    Mein schatz hat Vista und er möchte TuneUp drauf haben aber halt nicht kaufen.
    Hat jemand nen link wo man ihn 100 % downloaden kann und womit man auch auf jeden Fall arbeiten kann...?!!!

    Im Vorraus schonmal DANKE !!! :)

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Wenn du Tune Up haben willst dann mußt das Programm kaufen
    oder dir die 30 Tage Testversion runterladen,
    aber für einen illegalen Einsatz bekommst du hier keine Hilfe.

    Gruß
    Rolf

  • Ja ist ja ok..
    entschuldigung das ick gefragt habe..es sollte ja auch nun nicht illigal sein..
    ich dachte es gibt halt irgendwo ne freeware version..aber vielleicht hätte ich das auch so schreiben sollen..!!!
    Ick mach keine Illigalen Sachen..!!!

  • Tune Up als freeware gibt es nicht
    Was willst du denn mit Tune Up machen?

    Systemoptimierung - würde ich von abraten

    Wenn du dein System säubern willst dann hol dir CCleaner
    der ist kostenlos.

    Gruß
    Rolf

  • Ich möchte damit gar nichts machen. Mein Freund will TuneUp haben.
    Ich hab Ccleaner drauf!
    Gut, ich wusste nämlich nicht ob es TuneUp als Freeware gibt.
    danke für die Auskunft.

  • Alternativ zu TuneUp könnest Du auch TVista 3.0 verwenden, hat in etwa den gleichen Funktionsumfang. Allerdings ist auch TVista keine Freeware.
    DATA BECKER TVISTA - Tuning Vista 3.0

    Ansonsten gibt es TuneUp in älteren Versionen auch immer mal wieder auf den Heft-CDs verschiedener PC-Zeitschriften.

    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Dankeschön schwabenpfeil.
    Aber gibt es auch irgendeine freeware um vista zu optimieren also den pc???
    Außer TVista noch eins?

    Liebe Grüße

  • ich will dit nicht optimieren..sondern immer noch mein Freund..
    Sein Internet ist wirklich langsam aber das liegt am O² stick.
    Ansonsten kann ick es dir erst in paar Minuten sagen,wenn er mir auf meine sms antworten @ Rolf.
    Ick denke mal, er will einfach nur sein Pc reine halten.

  • Ja ist ok..aber wo ick gerade so überlegt habe..dein Pc brauch wirklich sehr lange zum hochfahren- ABber ick zeig ihm den Hinweis. Ich danke dir trotzdem schonmal.
    Also feier mal deinen Geburtstag noch schön..ROLF...:geb:
    :021:

  • Wenn der PC beim Hochfahren langsam ist
    dann korrigiere mal diese Einstellungen

    Code
    Öffne Netzwerkverbindungen in der Systemsteuerung
     dann rechter Mausklick auf Breitbandverbindung/Lanverbindung
     dann auf Eigenschaften 
    Haken bei Internetprotokoll Ver.6 wegnehmen (fals das vorhanden ist).


    Ich hoffe das hilft dir weiter

    Gruß
    Rolf

  • JA, das gebe ich weiter.
    Also er meint, dass sein Pc zu langsam ist und er ihn aufräumen will. Deswegen wollte er TuneUp haben.


    LG der Rotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!