5 Minuten nach hochfahren des Windows2000-Rechners setzt die Maus aus, Zeiger bewegt sich nicht mehr, obwohl das optische Abtastlicht weiter leuchtet. Nach jedem Neustart wiederholt sich das. Eine Ersatzmaus hilft nicht.
Hat jemand eine Idee, um mir zu helfen?
Danke
Maus will nach 5 Minuten nicht mehr
-
AlexPasternak -
16. Februar 2009 um 22:34
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
treiber neu instalieren evtl.
-
Hi,
geh mal in den Gerätemanager und schmeiße zuerst die Maus raus (deinstallieren) und danach den PS/2-Port. Starte den Rechner neu und dann mal sehen was passiert.Gruß Babba
-
Wissen wir denn ob es eine PS2 Maus ist ?
Eventuell ist sie über USB angeschlossen ?
Zum thema :
Wenn über USB alle Treiber für Mainboard installiert (Chipsatz ) etc ?
Stehen im Gerätemanager fehlerhafte Einträge drin ?
Wie schon geschrieben eventuelle zusätzliche Maustreiber installiert ?
Wenn sie sich nach einiger Zeit aufhängt könnte es sich um einen Defekt des Anschlusses handeln
Hast du auch schon mal eine Maus mit einem anderen Anschlusstyp wie gerade verwendet getestet ?
mfg sea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!