Hallo!
Eine neue SD-Karte (4 GB) wird am Rechner meines Freundes nicht erkannt, weder vom eingebauten Kartenleser noch mit USB-Kartenlesegerät. An meinem PC (ebenfalls Vista) hatte ich beim ersten Versuch die Meldung, dass irgenwas fehlerhaft wäre und ob es repariert werden soll. Jetzt funktioniert die Karte einwandfrei. Am PC meines Freundes brennt nach wie vor lediglich die grüne LED. Hat jemand einen Tipp? Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!