Notebook piepst 3 mal und geht nicht an??

• Hi Leute,

mein Fujitsu Siemsens Notebook geht seit heute nicht mehr an...

Wenn ich ihn einschalte piepst er 2 mal kurz und 1 mal länger und dann tut sich nix mehr... er bleibt zwar noch an aber weder bildschirm noch sonst was tut sich...

Das schlimmste wäre wenn die HDD platt ist,kann mann die Daten noch selbst retten (festplatte ausbauen) ohne das die Garantie flöten geht??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• ich denke die garantie geht flöten wenn du das notebook öffnest :(

könntest die daten ja vom service von fujitsu siemsens sichern lassen, dann würde die garantie warscheinlich bestehen bleiben (vorher abklären).

lg

[LEFT]

[/LEFT]

• Ok danke,hab geschaut,denke dann es liegt an der Grafikkarte...

Muss ich morgen zur Garantie abgeben,hoffe die löschen meine daten nicht wenn das problem an der Graka liegt!?

• bitte sie darum sich zuerst um deine daten zu kümmern und dann um das eigentliche problem..

wenne s an der graka liegt sollten die eigentlich schon nichts löschen, aber meistenss musst du ein formular unterzeichnen wo steht das sie nicht haften für verlorene daten usw...

evtl. hast du auch ein backup zu hause oder sonst wo?!

lg

[LEFT]

[/LEFT]

• Nein leider kein Backup :(

ich würd ja am liebsten die HDD rausmachen und kurz backupen aber weiss dann wie gesagt nicht ob die garantie flöten geht :(

danke für eure tips,ich gebs mal morgen ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!